ALLES ÜBER OTMAR KASTNER

Nach seinem Studium der Betriebs-wirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal in San Francisco, Sevilla und Wien, arbeitet Otmar Kastner in verschiedenen Unternehmen als Personalmanager & Personalentwickler. Er ist verantwortlich für Corporate Curlture, Führungskräfte-Entwicklung sowie Aus- und Weiterbildung. An der Wirtschaftsuniversität Wien wird er Universitätslektor für „Emotionales Personalmanagement“.

Otmar Kastner beginnt parallel seine Karriere als Kabarettist, dann Wirtschaftskabarettist. Er ist damit in Europa und den USA erfolgreich. Ihm wird klar, dass Humor und Lachen wesentlich zur Verbesserung von Unternehmenskultur, Zusammenarbeit und Performance beitragen.

Schliesslich wird Otmar Kastner Keynote-Speaker und verbindet Expertenwissen, Humor und Emotion auf einzigartige Art und Weise. Er bildet sich ständig weiter: Ko-Kreation, Werte, Kommunikation, sowie die digitale Veränderung sind ihm ein besonderes Anliegen.

Seine Vortragstätigkeit, seine Workshops und seine Seminare führen ihn rund um die ganze Welt.

KEINEN AUFTRITT MEHR VERSÄUMEN

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

  • YouTube - White Circle
  • White Facebook Icon
  • LinkedIn - White Circle

Otmar Kastner 

 Markhofgasse 19/16, 1030 Wien

Anfragen per Mail: 

office@otmarkastner.com

Anfragen per Telefon:

+43 676 424 777 1

UID: ATU57255446

ST.NR.: 03 675/8092

Impressum

©2020 by Otmar Kastner